1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Quicktime] QuickTime Player 10 - Bearbeiten nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von pawoe, 28.12.09.

  1. pawoe

    pawoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute OS x 10.6 auf meinem IMac und musste feststellen, dass man die Filme im neuen QuickTime Player 10 nicht mehr bearbeiten kann. Ich kann zwar trimmen, aber keine Sequenzen mehr rausschneiden oder einfügen. Bei QuickTime Player Pro 10.6.4 ging das, indem man die kleinen Dreiecke verschoben hat und mit copieren, ausscheiden oder einfügen damit gut arbeiten konnte.
    Hab' ich was übersehen oder kann man da nun nix mehr machen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Du kannst parallel den Pro installieren.

    Unter Quicktime X wüßte ich auf Anhieb diese Funktion nicht zu finden.

    Sie gibt es wohl nicht, aber man belehre mich gerne eines Besseren ;)
     

Diese Seite empfehlen