• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime oft sinnlos?

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo zusammen!

Habe mal ne Frage: Da will ich ein Datei anscheun (xyz.avi), doch Quicktime erkennt wieder einmal das Format nicht, schlägt vor auf der Website nach plugins oder ähnlichem zu suchen, doch da kriegt man dann nur eine VerbindungNichtMöglichFehlermeldungBlaBlaBla..

Ist Apple nicht imstande, dieses Quicktime ein wenig universell zu gestalten, sodass man auch andere Formate auch mit einem Progrämmchen anschauen kann, wo bleibt die anwenderfreundlichkeit, drop and go etc...?

Muss man denn für alles tools wie vlc heranziehen.....?
Bringt pro was?

Grüß euch, Sepp!
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
über die automatische plugin-suche-aber-nix-finden habe ich mich auch schon einige male geärgert.

das quicktime-problem mit den avis wurde übrigens schon einige male behandelt: siehe hier