1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime & mp4

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von docriesentyp, 17.09.07.

  1. Moin!

    Warum kann ich mp4-Dateien nicht mit Quicktime öffnen?? Hab ein paar HD-Trailer gesaugt und kommt zwar Ton aber kein Bild. Hab schon so ne Ahnung, liegt´s vielleicht an der Grafikkarte meines Mac-Minis?

    Danke und Gruß...

    Der Doc
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das kann durchaus sein, ja. HD hat deftige Hardwareanforderungen..
    Ansonsten: Ist die QuickTime Version auf dem neuesten Stand?
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wie schauts mit Codecs aus?
    Perian wäre immer empfehlenswert;)
     
  4. Perian rocks!! Danke für den Tip, läuft alles ruckelfrei!

    Gruß, der Doc
     

Diese Seite empfehlen