jofarmer
Gast
Eigentlich müsste mein Problem ein Standardproblem sein, aber ich hab keine Lösung gefunden, verzeiht's mir bitte, wenn es zwei Threads weiter steht (ich hab gesucht!).
Also: Ich habe mehrere 1GB .VOB Dateien gewandelt (-> DC30+ 4:2:2 lossless, wenn schon rumschnippeln, dann unkomprimiert - solange ich Platz habe jedenfalls
) und möchte sie jetzt wieder zu einem Film zusammenfügen. Da bei den DVDs (unverschlüsselt) die neue Datei immer nach einem GB und damit ziemlich willkürlich im Film angelegt wird, ist dieser Übergang in aller Regel mitten in einer Szene.
Das schlichte zusammenfügen per Quicktime geht natürlich, aber bleiben da immer ein Video- und ein Audioaussetzer an der Stelle der ehemaligen Dateigrenzen. Minimal, aber deutlich - und mich nervts gewaltig.
Ist da ein Kraut gegen gewachsen?
Also: Ich habe mehrere 1GB .VOB Dateien gewandelt (-> DC30+ 4:2:2 lossless, wenn schon rumschnippeln, dann unkomprimiert - solange ich Platz habe jedenfalls

Das schlichte zusammenfügen per Quicktime geht natürlich, aber bleiben da immer ein Video- und ein Audioaussetzer an der Stelle der ehemaligen Dateigrenzen. Minimal, aber deutlich - und mich nervts gewaltig.

Ist da ein Kraut gegen gewachsen?