1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime mit ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Elmo6, 24.08.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Wenn ich mir Videos bei Youtube ansehen möchte ist dort das Q von Quicktime zu sehen. Nach einigen Sekunden kommt ein ? hinzu. Das sieht ganz toll aus, lässt mich aber keine Videos sehen. Wenn ich den Player extern öffnen und die URL einfüge geht das ebenfalls nicht. Jemand eine Idee für mich wie ich den Fehler beheben kann?

    Danke
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ich denke mal, es geht NUR um den Flashplayer. Youtube hat doch nur Flash.
     

Diese Seite empfehlen