• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime mit iPod Touch steuerbar?!

NatanaPurusha

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
1
Grüßt euch!
Bin seit kurzem bin ich ein stolzer besitzer eines iPod touch. ich liebe ihn!!! die welt des iTouch ist unbegrenzt; fast.
Ich finds ja schon sehr cool, dass man itunes mit dem iTouch steuern kann! lässig, sehr lässig!
jetzt will ich mir aber filme ansehen und diese am besten mit meinem iPod touc auswählen. ist es daher möglich den quicktime player per wifi an den i pod, wie bei itunes, anzuschließen?!
da iTunes ja keine Avis abspielt kann ich meine ganzen videoclip damit nicht ansehen... und alles erst in .mov umwandeln wäre echt super stressig...
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!
danke euch schon mal,
NP
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Also, ich kenne ein paar... Habe sie allerdings noch nicht ausprobiert ^^ Geschweige denn sie mir zugelegt, habe aber ein paar gefunden:

• Rowmote: Remote Control for Mac (0,79 €)
• jfControl (2,99 €)
• WiFiRemote - Universal remote control for Windows and Mac OSX (3,99 €)
• AirMote (2,39 €)

Am besten liest du dir mal die einzelnen Rezensionen durch und guckst was dir am besten gefallen würde... Ein kostenloses App für solche 'Machenschaften' habe ich leider nicht gefunden... ;)

Die hier aufgelisteten Apps habe ich übrigens über das Stichwort 'Quicktime' im App Store gefunden, falls du selber nochmal danach suchen möchtest.

Ansonsten, viel Glück, dass das Passende dabei ist!!

MfG...
Dennis