• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime Keynotes 2006 sichern???

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
Hi,

ich habe Quicktime 7 Pro und wollte mir die Keynotes (hier) anschauen, aber auch bei mir auf dem Rechner sichern. Anschauen funktioniert, aber das mit dem sichern nicht. Die Datei ist viel zu klein bzw. QT startet, wenn ich das File öffne eine I-Net Verbindung und fängt an das Video neu runter zuladen???? :-[

Einer eine Idee?!

Gruß von R. aus K.
 

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
... ist also nix mit Speichern?!

Schade. Irgendwie doof, das Quicktime trotzdem anbietet es zu sichern. o_O

Aber danke für die rasche Antwort.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Es ist leider nicht möglich einen Stream aufzunehmen. Es sein denn man hat ein Tool welches den Bildschirm aufnimmt und ein Tool wie Audio Hijack welches den Ton aufnimmt. Beides kann man dann zusammenschneiden und hat dann eine Keynote...

Gruß Rasmus

Ps. wenn doch noch ein Tool auftaucht dann bitte hier posten.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das ist nicht doof, sondern gewollte Funktionalität, nämlich ein sogenanntes Reference Movie. Das kannst Du Dir ähnlich wie einen Alias auf eine Datei vorstellen.

Streams kann man schon auch speichern, schließlich werden die Daten ja übermittelt und dargestellt. Leider kenne ich noch kein Tool welches H.264 Streams korrekt in eine Datei schreiben könnte.
Gruß Pepi
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
die daten stehen im anderen thread, ich bin gespannt wieviel traffic ich heut auf dem account haben werde :)