1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Keynotes 2006 sichern???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von raymond, 18.01.06.

  1. raymond

    raymond Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    131
    Hi,

    ich habe Quicktime 7 Pro und wollte mir die Keynotes (hier) anschauen, aber auch bei mir auf dem Rechner sichern. Anschauen funktioniert, aber das mit dem sichern nicht. Die Datei ist viel zu klein bzw. QT startet, wenn ich das File öffne eine I-Net Verbindung und fängt an das Video neu runter zuladen???? :-[

    Einer eine Idee?!

    Gruß von R. aus K.
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Es ist ein Stream.
     
  3. raymond

    raymond Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    131
    ... ist also nix mit Speichern?!

    Schade. Irgendwie doof, das Quicktime trotzdem anbietet es zu sichern. o_O

    Aber danke für die rasche Antwort.
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Es ist leider nicht möglich einen Stream aufzunehmen. Es sein denn man hat ein Tool welches den Bildschirm aufnimmt und ein Tool wie Audio Hijack welches den Ton aufnimmt. Beides kann man dann zusammenschneiden und hat dann eine Keynote...

    Gruß Rasmus

    Ps. wenn doch noch ein Tool auftaucht dann bitte hier posten.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist nicht doof, sondern gewollte Funktionalität, nämlich ein sogenanntes Reference Movie. Das kannst Du Dir ähnlich wie einen Alias auf eine Datei vorstellen.

    Streams kann man schon auch speichern, schließlich werden die Daten ja übermittelt und dargestellt. Leider kenne ich noch kein Tool welches H.264 Streams korrekt in eine Datei schreiben könnte.
    Gruß Pepi
     
  6. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Danke für diesen sinnvollen Beitrag.
     
  8. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    zwar kürzer, aber
    dann musst du aber auch die zugangsdaten verraten. ich machs nicht :p
     
  9. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    die daten stehen im anderen thread, ich bin gespannt wieviel traffic ich heut auf dem account haben werde :)
     

Diese Seite empfehlen