• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime internet movies ruckeln

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
Bei mir ruckeln immer die internet movies das auf dauer sehr anstrengend ist. Das lustige ist, wenn ich die videos downloade und auf dem rechenr abspiele funktioniert es perfekt. Ich möchte aber nicht jeden film extra downloaden. Ich möchte es über den Web-player von quicktime anschaun.
Auf dieser Seite ruckeln die videos: http://www.moviemaze.de

Gleich vorweg schonmal, die videos habe ich selbstverständlich fertig gedownloadet, bevor ich mir die anschaue. Desweiteren wird es an mein System wohl kaum liegen, da es ja auf dem Rechner funktioniert. Aber trotzdem nochmal ein paar Daten:
Vista
Geforce 280gtx
Quad 3,1

Die neuste version von quicktime besitz ich auch immer