1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime internet movies ruckeln

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von SwatCorp, 21.12.09.

  1. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    Bei mir ruckeln immer die internet movies das auf dauer sehr anstrengend ist. Das lustige ist, wenn ich die videos downloade und auf dem rechenr abspiele funktioniert es perfekt. Ich möchte aber nicht jeden film extra downloaden. Ich möchte es über den Web-player von quicktime anschaun.
    Auf dieser Seite ruckeln die videos: http://www.moviemaze.de

    Gleich vorweg schonmal, die videos habe ich selbstverständlich fertig gedownloadet, bevor ich mir die anschaue. Desweiteren wird es an mein System wohl kaum liegen, da es ja auf dem Rechner funktioniert. Aber trotzdem nochmal ein paar Daten:
    Vista
    Geforce 280gtx
    Quad 3,1

    Die neuste version von quicktime besitz ich auch immer
     

Diese Seite empfehlen