• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime instabil

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
hallo zusammen,

ist es eigentlich normal, dass Quicktime bei 80% der DivX Filme sofort nach dem Start wieder abstürzt? Ich kann diese Filme mit VLC oder dem DivX Player ohne Probleme anschauen, nur QT will sie nicht. Aber ein "hey, ich kann den Film nicht abspielen" wäre doch besser, oder? Frontrow wird dadurch fast schon nutzlos :(.

Ich habe übrigens die neuste Version von dem DivX Codec für den Intel Mac auf meinem iMac CoreDuo.
Ich weiß nur nicht, ob das normal ist, oder ob bei mir irgendwas nicht stimmt ... ähm, bei meinem Tiger natürlich ... also auf dem Mac.
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
ja, der Codec schon. Nur der DivX Player (also die GUI, sozusagen) noch nicht, aber das spielt ja in dem Fall keine Rolle, abgesehen davon, dass dieser stabil läuft.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Sonst noch Erweiterungen die sich evtl. mit dem Codec nicht vertragen.