1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime instabil

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von milamber, 10.07.06.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo zusammen,

    ist es eigentlich normal, dass Quicktime bei 80% der DivX Filme sofort nach dem Start wieder abstürzt? Ich kann diese Filme mit VLC oder dem DivX Player ohne Probleme anschauen, nur QT will sie nicht. Aber ein "hey, ich kann den Film nicht abspielen" wäre doch besser, oder? Frontrow wird dadurch fast schon nutzlos :(.

    Ich habe übrigens die neuste Version von dem DivX Codec für den Intel Mac auf meinem iMac CoreDuo.
    Ich weiß nur nicht, ob das normal ist, oder ob bei mir irgendwas nicht stimmt ... ähm, bei meinem Tiger natürlich ... also auf dem Mac.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    ist der Divx schon UB ?
     
  3. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    ja, der Codec schon. Nur der DivX Player (also die GUI, sozusagen) noch nicht, aber das spielt ja in dem Fall keine Rolle, abgesehen davon, dass dieser stabil läuft.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Sonst noch Erweiterungen die sich evtl. mit dem Codec nicht vertragen.
     
  5. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    nein, nur DivX
     

Diese Seite empfehlen