1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime gelöscht was nun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chihan, 21.03.10.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    habe quicktime gelöscht und wollte es neuinstallieren, aber jetzt wird mir gesagt bei installation das QuicktimeX installiert sei und es daher nicht geht. was soll ich machen?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ich lade quicktime eben auf mein mobile me laufwerk und sende dir nen downloadlink per pn. laden und in den programme ordner schieben. dauert einen moment, nutze den o2 surfstick.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    eine kleine rückmeldung ob`s geklappt hat wäre dann doch wünschenswert. o_O
     
    chihan gefällt das.
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    hi,
    hat geklappt danke. gute idee by the way.

    gruss
    chihan ;)
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    kein thema. ;)
     

Diese Seite empfehlen