1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von juliejulie, 20.08.09.

  1. juliejulie

    juliejulie Jamba

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    54
    (Hoffe ich bin hier im richtigen Forum, verzeiht mir, falls nicht.)

    Noch gestern Abend war alles super, auf der Apple Seite konnte ich mir problemlos alle Trailer ansehen. Heute jedoch, ohne dass irgendetwas passiert ist, funktioniert Quicktime nicht mehr. Ich bekomme nur noch das mit Fragezeichen zu sehen.
    Habe Quicktime bereits zweimal neu runtergeladen und installiert, aber der Fehler ist immer noch da. Was nun?
     
  2. Tom2009

    Tom2009 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    10
    Das Problem habe ich auch, leider konnte mir google noch nicht helfen. Wer mehr weiss, bitte schreiben!
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Welchen Browser verwendet ihr denn?
    Das Quicktime Plugin befindet sich in "/Library/Internet Plug-Ins" und heißt "Quicktime Plugin.plugin".
    Vielleicht hilft es die mal zu löschen und dann Quicktime neu zu installieren.
     
  4. Tom2009

    Tom2009 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    10
    Mozilla Firefox (habe diesen auch schon neu installiert, leider erfolglos) und habe mit dem REVO Cleaner alles gelöscht und danach neu von der Apple Seite installiert. Aber das Problem besteht noch.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Geht es denn unter einem neu angelegten Benutzer, denn falls es dort gehen sollte, liegt das Problem "nur" in deinem Benutzeraccount und du könntest bis zum Sanktnimmerleinstag QT /FF oder Safari neuinstallieren ohne das es etwas bringen würde. Nebenbei ist es auch ein Unterschied, ob du den Quicktime Player neuinstallierst oder Quicktime, letzteres ist nicht so einfach.
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Leute, offenbar hat Apple ein paar Serverprobleme, also abwarten, Tee trinken und nicht gleich "Windows" neu installieren ;)

    Und QuickTime funktioniert natürlich immer noch, oder könnt ihr mit dem Player keine loaklen Movies öffnen?
     
  8. Acheron

    Acheron Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    60
    Habe das Problem auch - und zwar nur auf den Seiten von Apple-Movie-Trailers. Die Videos auf der Apple Homepage funktionieren bei mir problemlos. Auch alle anderen Videos im Netz kann ich angucken. Das Problem scheint also an bestimmten Apple-Seiten zu liegen und nicht an den lokalen Quicktime/Safari-Einstellungen, also würde ich jetzt auch erst mal nix neu installieren oder so...
     
  9. peven

    peven Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    1
    Scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir ebenfalls auch nur auf den Seiten von Apple-Movie-Trailers.
    Na hoffen wir mal dass es bald behoben wird.
     
  10. Acheron

    Acheron Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    60
    Apple-Movie-Trailers geht bei mir wieder. Ich habe nix geändert, war also ein Problem von Apple. Wahrscheinlich hatten die irgendwelche Probleme mit der Flash-Kompatibilität. Das ist ja bei Qucktime kein neues Problem, sondern in den letzten Jahren immer wieder aufgetaucht. Aber am Freitag erscheint ja Snow Leopard und eine neue Qucktime-Version, dann wird sowieso alles besser :)
     

Diese Seite empfehlen