• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime funktioniert gar nicht

  • Ersteller ThomasIrland
  • Erstellt am

ThomasIrland

Gast
Hallo,
ich habe mir die aktuelle Version des QuickTime players für Windows gedownloaded.
Wenn ich eine normale mp3 Datei oder eine andere Audio-Datei abspielen möchte, höre ich nur lautes knacken wie wenn eine alte Schallplatte hängen bleibt und dann stürzt quick time ab. Das selbe passiert z.B. auch bei den Filmtrailern. Mit winamp oder dem mediaplayer funktionert alles bestens.
Außerdem rauschen die itunes-songs bei der Wiedergabe seit ein paar Tagen total stark. Wenn ich auf CD brenne ist natürlich alles OK.

Wo kann das Problem sein???

Vielen Dank
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo,
Ich weiß die Antwort kommt sehr spät. Aber hat sich das Problem mit den neuen Quiktime Versionen gelöst?

gruß,
LuMac