1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuickTime funktioniert gar nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ThomasIrland, 08.05.06.

  1. Hallo,
    ich habe mir die aktuelle Version des QuickTime players für Windows gedownloaded.
    Wenn ich eine normale mp3 Datei oder eine andere Audio-Datei abspielen möchte, höre ich nur lautes knacken wie wenn eine alte Schallplatte hängen bleibt und dann stürzt quick time ab. Das selbe passiert z.B. auch bei den Filmtrailern. Mit winamp oder dem mediaplayer funktionert alles bestens.
    Außerdem rauschen die itunes-songs bei der Wiedergabe seit ein paar Tagen total stark. Wenn ich auf CD brenne ist natürlich alles OK.

    Wo kann das Problem sein???

    Vielen Dank
     
  2. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    Ich weiß die Antwort kommt sehr spät. Aber hat sich das Problem mit den neuen Quiktime Versionen gelöst?

    gruß,
    LuMac
     

Diese Seite empfehlen