1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime für Safari - Ein "unmacisches" Problem...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Reglay, 20.04.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hey Leute,

    Ich habe zwar erst vor 2 Minuten meinen letzten Thread geöffnet aber ich denke das ist egal.:p

    Jetzt zum eigentlichen Thema: Wenn ich über Safari einen QuickTime-Stream abspiele, (z.B. PC vs. Mac Videos) kommt ganz kurz der Ton von Video, dann stürzt Safari ab...

    Was tun? Ich muss doch die Final Cut Studio 2 Introduction sehen!!

    P.S.: Ich weiß, dass es das Wort "unmacisch" nicht gibt.:innocent:
     
  2. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Probier mal folgendes setz mal Safari zurück, in der Menuleiste auf Safari drücken, dann auf Safari zurücksetzen und reparier mal die Zugriffsrechte im Festplatten-Dienstprogramm.
     
  3. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hat alles nicht funktioniert....:(

    Hat jemand noch einen Vorschlag?
     
  4. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hast du mal deinen Mac neu gestartet?
     
  5. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Ja schon ziemlich oft.^^

    Nee aber das habe ich auch schon probiert. Auch ohne Veränderung.:eek:
     
  6. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Probiers doch mal mit einem anderen Browser z.B. Firefox.
     
  7. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Ja dachte ich auch schon aber ich will doch Safari benutzen, ich als eingefleischter Apple-Fan möchte natürlich Safari nehmen...

    Naja ich kann mich ja auch mal bei Apple melden. Weiß jemand wo man sich da meldet?
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Toolbar bearbeiten und den Käfer einblenden. Gruss KayHH
     
  9. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Wie meinst du das? Ich kenne mich da nicht so aus.... :innocent:
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Mach mal einen Rechtsklick in die Safari-Toolbar. Gruss KayHH
     
  11. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Achso, ja den Bug-Report habe ich schon drinnen:-D

    Meinst du ich soll einen Bug an Apple melden?

    Eine gute Idee vielleicht gebe ich dir dafür Karma...:-D
    Aber nur wenn's funktioniert!:cool:
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Ich würde keinen senden, aber ich weiß auch nicht was Du für eine Meldung bekommst. Im Normalfall funktioniert Safari ja. Ich denke das ist ein spezielles Problem von dem nur Du betroffen bist ist. Wenn Dein System in Ordnung wäre, hättest Du das Problem nicht.


    Gruss KayHH
     
  13. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Tja und wie schaffe ich es dass das System wieder in Ordnung ist?:-[
     
  14. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hey ich habe das Problem selber behoben:

    Ich hatte Safari mit Rosetta laufen lassen um Shockwave zu installieren (ist schon länger her). Ich habe das wieder geändert und jetzt klappt es wieder.
    Warscheinlich lag es daran, dass QT nicht in Rosetta lief oder so. Naja es klappt auf jeden Fall wieder. :-D :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen