• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime für Safari - Ein "unmacisches" Problem...

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hey Leute,

Ich habe zwar erst vor 2 Minuten meinen letzten Thread geöffnet aber ich denke das ist egal.:p

Jetzt zum eigentlichen Thema: Wenn ich über Safari einen QuickTime-Stream abspiele, (z.B. PC vs. Mac Videos) kommt ganz kurz der Ton von Video, dann stürzt Safari ab...

Was tun? Ich muss doch die Final Cut Studio 2 Introduction sehen!!

P.S.: Ich weiß, dass es das Wort "unmacisch" nicht gibt.:innocent:
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Probier mal folgendes setz mal Safari zurück, in der Menuleiste auf Safari drücken, dann auf Safari zurücksetzen und reparier mal die Zugriffsrechte im Festplatten-Dienstprogramm.
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hat alles nicht funktioniert....:(

Hat jemand noch einen Vorschlag?
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Hast du mal deinen Mac neu gestartet?
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Ja schon ziemlich oft.^^

Nee aber das habe ich auch schon probiert. Auch ohne Veränderung.:eek:
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Probiers doch mal mit einem anderen Browser z.B. Firefox.
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Ja dachte ich auch schon aber ich will doch Safari benutzen, ich als eingefleischter Apple-Fan möchte natürlich Safari nehmen...

Naja ich kann mich ja auch mal bei Apple melden. Weiß jemand wo man sich da meldet?
 

KayHH

Gast
Toolbar bearbeiten und den Käfer einblenden. Gruss KayHH
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Wie meinst du das? Ich kenne mich da nicht so aus.... :innocent:
 

KayHH

Gast
Mach mal einen Rechtsklick in die Safari-Toolbar. Gruss KayHH
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Achso, ja den Bug-Report habe ich schon drinnen:-D

Meinst du ich soll einen Bug an Apple melden?

Eine gute Idee vielleicht gebe ich dir dafür Karma...:-D
Aber nur wenn's funktioniert!:cool:
 

KayHH

Gast
Ich würde keinen senden, aber ich weiß auch nicht was Du für eine Meldung bekommst. Im Normalfall funktioniert Safari ja. Ich denke das ist ein spezielles Problem von dem nur Du betroffen bist ist. Wenn Dein System in Ordnung wäre, hättest Du das Problem nicht.


Gruss KayHH
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Tja und wie schaffe ich es dass das System wieder in Ordnung ist?:-[
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hey ich habe das Problem selber behoben:

Ich hatte Safari mit Rosetta laufen lassen um Shockwave zu installieren (ist schon länger her). Ich habe das wieder geändert und jetzt klappt es wieder.
Warscheinlich lag es daran, dass QT nicht in Rosetta lief oder so. Naja es klappt auf jeden Fall wieder. :-D :-D :-D