• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime/flash/java geht auf iphone !

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Ich hab was gelesen was Adobe an ner eigenen Lösung für Flash fürs Phone arbeiten würde, aber mehr stand da leider auch nicht. :(

Wie ist das mit quicktime auf dem Phone? Kann man damit inhalte von webseiten öffnen, wie auf dem pc auch?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich hab was gelesen was Adobe an ner eigenen Lösung für Flash fürs Phone arbeiten würde ...
es ist immer eine adobe-eigene-lösung: flash ist adobe-technologie ...

Wie ist das mit quicktime auf dem Phone? Kann man damit inhalte von webseiten öffnen, wie auf dem pc auch?
quicktime als apple-technologie ist weitestgehend implementiert. somit lassen sich die meisten qt-basierten inhalte auch lesen ...
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Quicktime basiert heißt dann aber nicht mp3 oder? Weil stream wollte er bei mir nicht öffnen, was QT am Pc ja sonst auch macht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
quicktime ist zunächst mal container für verschiedenes. das kann ein mp3 oder mp4 sein, audio oder video.

ausserdem muss man zwischen der qt-implementierung im iphone ansich und der bereitstellng dieser in mobile safari unterscheiden. nicht alles, was also genrell unterstützung findet und durch apps angesprochen werden kann, ist auch mit mobile safari möglich ...
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also liegts letztendlich daran das safari die verarbeitung von bestimmten links nicht zulässt/unterstützt.