1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quicktime findet datei nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mike bols, 12.05.06.

  1. mike bols

    mike bols Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    126
    quicktime findet datei nicht hallo,

    ich brauche eure hilfe mit einem quicktime problem:

    vor einiger zeit habe ich ein video geschnitten und als quicktime movie abgespeichert. das file ist 700mb groß.
    auf das originalmaterial habe ich keinen zugriff mehr.

    als ich nun heute versuchte, den film zu öffnen, gab mir QT eine fehlermeldung "die datei titel2 konnte nicht gefunden werden" und öffnete nur die tonspur.

    die totale katastrophe. ich verstehe nicht was da los ist.
    die vorschau zeigt das video an, die datei ist 700mb groß. das kann doch unmöglich nur die tonspur sein (der film ist 3 minuten lang).

    kann mir jemand helfen?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Hast du den Film vielleicht nicht als eigenständigen Film gespeichert, nachdem du ihn gebastelt hast, sondern als abhängigen Film? Dann hast du wirklich ein Problem
     
  3. mike bols

    mike bols Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    126
    möglicherweise ja. ich habe einfach apfel-s gedrückt.

    in der vorschau ist der film aber komplett.
     

Diese Seite empfehlen