• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime Filme in Safari gehen nicht

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hallo,
fragt mich nicht, was passiert ist, aber QT Filme gehen nicht mehr in Safari ... MP3s kann ich aber dennoch streamen im Browser mit Quicktime.

Hab keine Ahnung was das sein kann... Ihr?

Hier ein Screenshot:
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    41,8 KB · Aufrufe: 92

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hi,
also ich hab Quicktime neu installiert, dann geht es wieder. Aber sobald ich irgendwie ein AVI Film ansehe (DivX), geht es wieder nicht mehr.

Das hat alles wunderbar geklappt vor geraumer Zeit...

WAS kann das sein?!

Gruß,
verzweifelter Luka
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hast Du "Perian" und "Flip4Mac" installiert? Das sind QuickTime Plugins, die Dir ermöglichen, viele unterschiedlich codierte AVIs mit QT abzuspielen, was QT von Hause aus nicht kann.

Und hier gibbet dat :
www.perian.org
www.flip4mac.com


Gruß

Klaus
 

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Ja, klar, ich hab DivX Codec und Flip4Mac installiert. Was ich meinte ist aber generell das Abspielen von Movie Files (zB von der Apple Website das Preview auf Leopard) im Browser, da zeigt er mir nur obiges Icon an.

Neu installation hat diesmal btw auch nicht geklappt... Was kann das denn sein?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ach so, das hatte ich nicht ganz verstanden.
Sorry, da habe ich leider keine Idee...


Gruß

Klaus