• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime Filme in FLV umwandeln?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo.
kennt jemand eine freewarelösung um quicktime filme in flv umzuwandeln?
die suche hier ergab nix brauchbares und auch google bewirft mich mit unzähligen freewaretools, aber leider nur für windows. für os x habe ich noch kein tool gefunde.

danke!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ja, super!
funktioniert ja wie die eins.

dank dir.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Alternativ, wenn du nicht willst das deine privaten Sachen im Internet auftauchen: ffmpegx

Joey
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Alternativ, wenn du nicht willst das deine privaten Sachen im Internet auftauchen: ffmpegx

Joey

danke für den tip. von der programmbeschreibung her genau das was ich suche. jedoch scheine ich zu blöd zu sein um es richtig zu bedienen.
die ganzen binaries habe ich runtergeladen und "located", dann fragt der mich aber nach "progress.app". die habe ich dann in dem bundel gefunden und auch in meinen app folder kopiert. immerhin hat er jetzt schon mal angefangen zu enkodieren. das file das am ende rauskam hatte aber 0 bytes.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da wirst du was flasches heruntergeladen haben. Ich habe einfach eine ffmpegx.app und gut ist. Die starte ich, ziehe das Video drauf, wähle das Zielformat und klicke "GO"

Joey