1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Filme in FLV umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von atomfried, 27.02.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo.
    kennt jemand eine freewarelösung um quicktime filme in flv umzuwandeln?
    die suche hier ergab nix brauchbares und auch google bewirft mich mit unzähligen freewaretools, aber leider nur für windows. für os x habe ich noch kein tool gefunde.

    danke!
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ja, super!
    funktioniert ja wie die eins.

    dank dir.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Alternativ, wenn du nicht willst das deine privaten Sachen im Internet auftauchen: ffmpegx

    Joey
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    danke für den tip. von der programmbeschreibung her genau das was ich suche. jedoch scheine ich zu blöd zu sein um es richtig zu bedienen.
    die ganzen binaries habe ich runtergeladen und "located", dann fragt der mich aber nach "progress.app". die habe ich dann in dem bundel gefunden und auch in meinen app folder kopiert. immerhin hat er jetzt schon mal angefangen zu enkodieren. das file das am ende rauskam hatte aber 0 bytes.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Da wirst du was flasches heruntergeladen haben. Ich habe einfach eine ffmpegx.app und gut ist. Die starte ich, ziehe das Video drauf, wähle das Zielformat und klicke "GO"

    Joey
     

Diese Seite empfehlen