1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime - Fenster zu groß

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Salzstreuer, 27.12.07.

  1. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    ja das Problem hört sich rech eigenartig an, aber gerade habe ich mir das Quicktimefenster zu groß aufgezogen. beim Laden eines Videos habe wollte ich das Fenster aufziehen und da isser kurz hängenblieben und schwupps war das Fenser zu groß und ich komme nicht mehr an die untere "Ecke"...
    Auch mit dem Befehl Maximieren kann ich nix erreichen.
    Der untere Bereich bleibt immer unter Dock. Aber es bleibt wohl nur die untere Ecke, um ein Fenster größer- oder kleinerzuziehen...
     
  2. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Hey,

    vielleicht funktionieren die Tastenkombinationen "⌘ + 1"

    gruß
    r.h.
     
  3. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Vielen Dank, mit Apfel+1 hats nicht direkt geklappt, aber die Lösung habe ich im Menü Darstellung gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
     

Diese Seite empfehlen