1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Fenster im Vordergrund?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 03.02.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    wie kann ich einstellen, dass mein QuickTime Fenster immer im Vordergrund ist?
     
  2. MacDonald

    MacDonald Gala

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    48
    Würde mich auch mal interessieren!
     
  3. Tafkaj

    Tafkaj Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    14
    Yep, schließe ich mich an...unter Tiger gab es mal eine Möglichkeit über Application Enhancer aber der funktioniert ja unter Leopard nicht mehr, oder?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    afloat kann das, funktioniert aber unter Leopard noch nicht wirklich..
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Es gibt zumindest andere QuickTime-basierte Filmabspieler, die das koennen, z.B.:

    [​IMG]

    Eigenwerbung, Du suesses Gift! :D

    Bloederweise kostet das Programm, von dem der Screenshot stammt, etwas und ist deshalb u.U. nicht die gesuchte Loesung fuer jemanden, der eigentlich nur den QuickTime Player etwas aufmotzen will. Aber NicePlayer o.ae. koennen das vielleicht auch.
     
  6. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Gibt es im Bezug auf dieses Thema schon eine Änderung?
     
  7. Sluft

    Sluft Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen