1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Export zu MPEG-1

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Thomas Zehnter, 24.04.07.

  1. Ich habe einen digitalen Bilderrahmen, der nur MPAEG-1-Dateien lesen kann, die auf einer Speicherkarte gespeichert sind.
    Hat jemand einen Tipp, wie man MPEG-1-Dateien mit Quicktime oder einem anderen Programm erstellen kann? Auch Windowsprogramme möglich :(
    Danke, schon im Voraus
    Thomas
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hallo & willkommen im Forum!

    Das sollte mit MPEG Streamclip funktionieren. Ist kostenlos und für Win und OS X verfügbar! Da fällt die Wahl leicht! :-D

    *J*
     
  3. Danke! Hat wunderbar geklappt!

    :)
     
  4. joergw

    joergw Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    22
    Bitte Details für andere Interessierte

    Hallo Thomas, wie hast du das geschafft? Ich kann in der Mac-Version von MPEGStreamclip keine MPEG1 Option finden. Hast du die Win Version benutzt? Oder brauche ich eine neue Brille?
    Gruss, Jörg
     

Diese Seite empfehlen