1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Datei nach Schneiden....

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 20.08.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten, ich habe aus dem Internet eine Quiktime Datei geladen.

    Ich habe die Datei mit Quicktime geöffnet und den teil den ich nicht mochte ausgeschnitte, die Datei wurde zwar gekürzt, aber die Datei ist immer noch so groß wie davor. Woran liegt das?
     
  2. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    jetzt gehts habe es geschafft
     
  3. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Vielleicht schreibste noch was du gemacht hast, damit andere, die das gleiche Problem haben davon profitieren können!!!
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    bin auf sicher unter gegangen und habe den clip gespeichert, dann ging es
     

Diese Seite empfehlen