• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime clips am Iphone anzeigen

many

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
4
hallo user

ich hätte eine frage die mich unter den fingernägel brennt! normalerweise kann man am iphone quicktime clips einfach öffnen. ich habe nun eine seite auf kino trailer im quicktime format abgelegt sind gefunden, leider lassen sich die clips nicht öffnen.
warum ist das so??
sie seite heist www.skip.at

danke für eure Hilfe

LG many
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, sowas wundert mich auch immer...habe öfter so Fälle.
Manche Clips funktionieren, manche nicht...also liegt jetzt nicht speziell an deinem.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das problem bei skip.at sind nicht die clips selbst, die, einmal heruntergeladen, auch problemlos auf das iphone geladen und abgespielt werden können. allerdings verhindert die art der einbettung der clips, dass sie via mobile safari am iphone abgerufen werden können …