1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

quicktime clips am Iphone anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von many, 16.03.09.

  1. many

    many Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    4
    hallo user

    ich hätte eine frage die mich unter den fingernägel brennt! normalerweise kann man am iphone quicktime clips einfach öffnen. ich habe nun eine seite auf kino trailer im quicktime format abgelegt sind gefunden, leider lassen sich die clips nicht öffnen.
    warum ist das so??
    sie seite heist www.skip.at

    danke für eure Hilfe

    LG many
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, sowas wundert mich auch immer...habe öfter so Fälle.
    Manche Clips funktionieren, manche nicht...also liegt jetzt nicht speziell an deinem.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das problem bei skip.at sind nicht die clips selbst, die, einmal heruntergeladen, auch problemlos auf das iphone geladen und abgespielt werden können. allerdings verhindert die art der einbettung der clips, dass sie via mobile safari am iphone abgerufen werden können …
     

Diese Seite empfehlen