• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime BroadCast und iPod Touch

Benson

Jonagold
Registriert
10.08.06
Beiträge
19
Hallo,
mir kam heute der Einfall vom iMac aus mit der iSight zu streamen und zwar auf dem iPod Touch.

Ich habe also den Quicktime Broadcaster eingestellt und dann eine SDP datei exportiert und diese dann in einer HTML datei embeded. Diese Beiden Dateien habe ich dann in den Websever Documents Ordner getan, nachdem ich den Webserver aktiviert hatte. Wenn ich jetzt den Quicktime Boradcaster starte und senden lasse, kann ich local auf dem Rechner die HTML ausführen und den Livestream sehen. Aber auf dem ipod touch wird nur ein Kästchen angezeit mit einem durchgestrichenen Play Symbol.
Meint ihr das geht überhaupt?

Also die "Buy a Mac" Werbespots auf Apple.com kann man sich auch problemlos auf den iPod Touch ansehen, warum nicht auch einen Quicktime Livestream?
 

Benson

Jonagold
Registriert
10.08.06
Beiträge
19
kann es sein, dass der ipot touch dieses plugin nicht hat?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Würde gerne nur Audio zum iPod touch streamen. Weiß jemand, wie man das mit dem Broadcaster macht? Ist es möglich irgendwie einen Stream zu produzieren, den FStream oder so versteht?