1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime BroadCast und iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Benson, 31.12.07.

  1. Benson

    Benson Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    mir kam heute der Einfall vom iMac aus mit der iSight zu streamen und zwar auf dem iPod Touch.

    Ich habe also den Quicktime Broadcaster eingestellt und dann eine SDP datei exportiert und diese dann in einer HTML datei embeded. Diese Beiden Dateien habe ich dann in den Websever Documents Ordner getan, nachdem ich den Webserver aktiviert hatte. Wenn ich jetzt den Quicktime Boradcaster starte und senden lasse, kann ich local auf dem Rechner die HTML ausführen und den Livestream sehen. Aber auf dem ipod touch wird nur ein Kästchen angezeit mit einem durchgestrichenen Play Symbol.
    Meint ihr das geht überhaupt?

    Also die "Buy a Mac" Werbespots auf Apple.com kann man sich auch problemlos auf den iPod Touch ansehen, warum nicht auch einen Quicktime Livestream?
     
  2. Benson

    Benson Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    19
    kann es sein, dass der ipot touch dieses plugin nicht hat?
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Würde gerne nur Audio zum iPod touch streamen. Weiß jemand, wie man das mit dem Broadcaster macht? Ist es möglich irgendwie einen Stream zu produzieren, den FStream oder so versteht?
     

Diese Seite empfehlen