1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime bei den Browsern...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von agent, 08.11.07.

  1. agent

    agent Gast

    Ich darf mich in der Runde der Apple User willkommen heißen und habe schon ein , für mich ernstes Problem!
    Ich habe diese Apple I-mac geschenkt bekommen mit Version Mac OS X 10.4.10!
    Seid einigen Tagen gibts es aber in den Web-Browsern das Problem, das bei einigen, animierten Seiten des Webs, diese Animationen nicht sichtbar sind, aber statt dessen ein großes "Q" vom Quicktime Player, und darin ein grau unterlegtes Fragezeichen!

    Mitlerweile bin ich dahinter gestiegen, das ich den Flash-Player jedes mal nach dem starten
    des Imac, aus der ZIP_Datei, neu installiere!
    Dann geht alles glatt, aber sobald ich den Browser schließe, dann kann ich alles wieder neu installieren!

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Zustand dauerhaft abzustellen und wenn ja wie!

    Ich bedanke mich mal schon jetzt für die Hilfe, eines kompletten Apple Laien!

    Dirk
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. agent

    agent Gast

    schön, wenn man sich damit auskennen würde, daher bin ich mal den links gefolgt und habe auch mal den entsprechenden anweisungen folge geleistet, aber nix!! alles bei m alten
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Dann schaue unter Mime-Einstellungen---> Verschiedenes und mache da die Häkchen bei Flash raus.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen