• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime bei den Browsern...

agent

Gast
Ich darf mich in der Runde der Apple User willkommen heißen und habe schon ein , für mich ernstes Problem!
Ich habe diese Apple I-mac geschenkt bekommen mit Version Mac OS X 10.4.10!
Seid einigen Tagen gibts es aber in den Web-Browsern das Problem, das bei einigen, animierten Seiten des Webs, diese Animationen nicht sichtbar sind, aber statt dessen ein großes "Q" vom Quicktime Player, und darin ein grau unterlegtes Fragezeichen!

Mitlerweile bin ich dahinter gestiegen, das ich den Flash-Player jedes mal nach dem starten
des Imac, aus der ZIP_Datei, neu installiere!
Dann geht alles glatt, aber sobald ich den Browser schließe, dann kann ich alles wieder neu installieren!

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Zustand dauerhaft abzustellen und wenn ja wie!

Ich bedanke mich mal schon jetzt für die Hilfe, eines kompletten Apple Laien!

Dirk
 

agent

Gast
schön, wenn man sich damit auskennen würde, daher bin ich mal den links gefolgt und habe auch mal den entsprechenden anweisungen folge geleistet, aber nix!! alles bei m alten
 

MacMan2

Gast
Dann schaue unter Mime-Einstellungen---> Verschiedenes und mache da die Häkchen bei Flash raus.

MacMan2