1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime .avi

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von werkannhelfen, 30.09.07.

  1. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    Hallo alle zusammen!

    ...nein, nicht gleich auf die Suchfunktion verweisen, es gibt zwar zahlreiche Threads über Quicktime und .avis, ich habe aber eine andere Frage:

    Ich kann eigentlich alles mit Quicktime wiedergeben, durch alle möglichen codex, das Problem ist, dass es bei manchen .avis bestimmt 30 Sekunden dauert, bis der Film startet. ...andere fangen sofort nach klicken an...
    Meine Frage also, ist das bei euch auch so???

    Danke und LG,
    James.
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Naja, die Suchfunktion hätte Dich aber eventuell hier hin geführt.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen