1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime - Avi ohne Ton - welches Plugin?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jensnrg, 06.12.08.

1. jensnrg

jensnrg Gloster

Hallo zusammen,

ich habe heute meine ganzen Dateien von Windows auf meinen neuen Mac übertragen.
    Hat alles super geklappt, nur ein Problem taucht beim abspielen meiner DivX-Filmchen meiner
    Digicam auf. Es wird kein Ton wiedergegeben. Bild habe ich mittlerweile dank DivX for Mac-Installer.
    Nun die Frage: Es gibt wohl einen AC3-Codec zum runterladen aus 2005 als Freeware. Taugt das was, oder soll ich doch lieber zum VCL-Player greifen?
    Ich hab ein bisschen Angst irgenwelche Programme auf den Mac runterladen, die ich nicht kenne.
    Habt Ihr Ideen?

Gruss
    Jens

2. Dig1t4L

Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

Perian

3. jensnrg

jensnrg Gloster

Okay, hört sich schonmal gut an.In welchen Datei muss ich das dann ablegen. Vielleicht in den Ordner Library/Quicktime kopieren oder geht das automatisch?

4. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Downloaden und öffnen, das installiert sich dann schon von alleine in die Systemeinstellungen.

5. jensnrg

jensnrg Gloster

Danke, es hat klappt. Super-Forum, und die Downloads direkt über Apple. Das beruhigt doch.

6. Gonzolo

Gonzolo Golden Delicious

Super DANKE

Hat bei mir auch auf Anhieb funktioniert!! :-D

Gruß

Gonzolo

Diese Seite empfehlen