• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime .avi Dateien

Registriert
12.01.06
Beiträge
29
Liebe Leute,
ich habe jetzt zum wiederholten male Filme von Leuten geschickt bekommen, die als Qucktime idendifiziert waren und die Endung .avi hatten und mein Player einfach sagte - mir fehlt da noch was aus dem Inet. Dann komme ich auf die Quicktimeseite und soll Quicktime Pro kaufen. Will ich aber nicht. Kannn man die Filme irgendwie anders zu laufen bringen? Was habe ich falsch gemacht? Auch im RealPlayer laufen die DInger nicht.
Besten Dank für die Antwort.
Lutz
 

Kai-Christoph

Empire
Registriert
17.02.06
Beiträge
87
AVI ist nur ein Container, da kann dann alles mögliche drin sein. Meistens ist das aber ein DivX-File. Saug Dir erst einmal diesen Encoder uns probier's damit.

lg

KC