1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime .avi Dateien

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Lutz Rochlitzer, 07.03.06.

  1. Lutz Rochlitzer

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    Liebe Leute,
    ich habe jetzt zum wiederholten male Filme von Leuten geschickt bekommen, die als Qucktime idendifiziert waren und die Endung .avi hatten und mein Player einfach sagte - mir fehlt da noch was aus dem Inet. Dann komme ich auf die Quicktimeseite und soll Quicktime Pro kaufen. Will ich aber nicht. Kannn man die Filme irgendwie anders zu laufen bringen? Was habe ich falsch gemacht? Auch im RealPlayer laufen die DInger nicht.
    Besten Dank für die Antwort.
    Lutz
     
  2. ~•—

    ~•— Gast

    1 Person gefällt das.
  3. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Empire

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    86
    AVI ist nur ein Container, da kann dann alles mögliche drin sein. Meistens ist das aber ein DivX-File. Saug Dir erst einmal diesen Encoder uns probier's damit.

    lg

    KC
     

Diese Seite empfehlen