1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime Avi Codec Windows

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von drzoidberg, 19.09.08.

  1. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich möchte unter Windows Vista mit Quicktime avi-Dateien anschauen.
    Ich weiss, es gibt genügend andere Player, aber ich möchte es jetzt mal mit Quicktime machen.

    Quicktime meldet sich immer, dass ein Codec fehlt und leitet mich zu Seiten, wo es nur Codecs für
    Leo und co gibt. Wo finde ich die für Windows?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen