1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime auf Version 7.6 aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple hat in der Nacht QuickTime aktualisiert, die neue Version verbessert wie üblich Kompatibilität, Stabilität und Sicherheit. Wie das Support-Dokument verrät, wurde unter anderem die Single-Pass-Kodierung in H.264 verbessert, die Wiedergabeleistung von Motion-JPEGs erweitert und AAC sowie MPEG-Tonwiedergabe verbessert. Welche Sicherheitslücken genau behoben wurden, verrät Apple leider nicht. Das rund 75 Megabyte große Update steht auf der Apple-Homepage zum Download bereit. [/preview]

    Herzlichen Dank an Slashwalker!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 22.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.09
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ne ordentliche Spulfunktion wäre wünschenswerter...
     
    #3 s0f4surf3r, 22.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.09
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    OT: Quicktime X

    Wird Quicktime X direkt Flash-Videos (FLV&SWF) abspielen können. Und ob diese Technologie dann auch aufs iPhone portiert würde...

    Gibt es bereits solche Gerüchte? o_O
     
  5. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    interessiert mich eig nicht so weil ich den quick time player eh nicht so gut find! ;)
     
  6. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Den Player finde ich auch nicht so Bombe, aber Quicktime selber finde ich unersetzlich ;)
     
  7. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ich merke (oh wunder) keinen Unterschied
     

Diese Seite empfehlen