• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime auf Version 7.6 aktualisiert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple hat in der Nacht QuickTime aktualisiert, die neue Version verbessert wie üblich Kompatibilität, Stabilität und Sicherheit. Wie das Support-Dokument verrät, wurde unter anderem die Single-Pass-Kodierung in H.264 verbessert, die Wiedergabeleistung von Motion-JPEGs erweitert und AAC sowie MPEG-Tonwiedergabe verbessert. Welche Sicherheitslücken genau behoben wurden, verrät Apple leider nicht. Das rund 75 Megabyte große Update steht auf der Apple-Homepage zum Download bereit. [/preview]

Herzlichen Dank an Slashwalker!
 

Anhänge

  • essentials_quicktime20070611.png
    essentials_quicktime20070611.png
    14,6 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ne ordentliche Spulfunktion wäre wünschenswerter...
 
Zuletzt bearbeitet:

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
OT: Quicktime X

Wird Quicktime X direkt Flash-Videos (FLV&SWF) abspielen können. Und ob diese Technologie dann auch aufs iPhone portiert würde...

Gibt es bereits solche Gerüchte? o_O
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
interessiert mich eig nicht so weil ich den quick time player eh nicht so gut find! ;)
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Den Player finde ich auch nicht so Bombe, aber Quicktime selber finde ich unersetzlich ;)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ich merke (oh wunder) keinen Unterschied