1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuickTime auf gif umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sunnygirl, 17.02.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier her gehört aber nun ja:
    Ich benutze das programm Adobe ImageReady. aber immer wenn ich es abspeichere wandelt es ds ganze in einen QuickTime film um. Ich bräuchte das ganze allerdings im gif format.
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, speicherst du eine Animation als QT statt als GIF ab. Das kannst du ändern im Dialog, der beim Speichern erscheint. ;)
     
  3. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    xD hab das immer übersehen... THX ^^:-D
     

Diese Seite empfehlen