• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime - Audiospuren umstellen

Mr Burns

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
24
Hallo,

Ich habe eine avi- Datei mit 2 Audiospuren. Einer deutschen und einer englischen. Wie kann ich einstellen, dass ich die englische hören möchte. Wenn ich auf Darstellung --> Sprachen gehe, steht da 2x englisch und wenn ich auf die nicht aktivierte klicke passiert nichts.

Ich hab OSX 10.5 und die normale Quicktime Version 7.5

Danke für eure Hilfe

Mr Burns
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich glaub da braucht man die Pro Version. Ich würde dir anstelle das Programm VLC Media Player wärmstens empfehlen. Das Ding frisst fasst alle Formate und man kann da auch die Audiospur auswählen.
 

Mr Burns

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
24
OK.

Hab mir VLC runtergeladen. Hat natürlich geklappt.

Danke
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
ich finde vlc ist die nummer eins!

mit dem geht (fast) alles anzu schauen und lauter als quicktime ist er allemal.... was manchmal wirklich gut ist:)