1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime - Audiospuren umstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mr Burns, 03.08.08.

  1. Mr Burns

    Mr Burns Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    Ich habe eine avi- Datei mit 2 Audiospuren. Einer deutschen und einer englischen. Wie kann ich einstellen, dass ich die englische hören möchte. Wenn ich auf Darstellung --> Sprachen gehe, steht da 2x englisch und wenn ich auf die nicht aktivierte klicke passiert nichts.

    Ich hab OSX 10.5 und die normale Quicktime Version 7.5

    Danke für eure Hilfe

    Mr Burns
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich glaub da braucht man die Pro Version. Ich würde dir anstelle das Programm VLC Media Player wärmstens empfehlen. Das Ding frisst fasst alle Formate und man kann da auch die Audiospur auswählen.
     
  3. Mr Burns

    Mr Burns Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    24
    OK.

    Hab mir VLC runtergeladen. Hat natürlich geklappt.

    Danke
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bitte
     
  5. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    ich finde vlc ist die nummer eins!

    mit dem geht (fast) alles anzu schauen und lauter als quicktime ist er allemal.... was manchmal wirklich gut ist:)
     

Diese Seite empfehlen