Quicktime 8 - Fragenthread

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich dachte mir da ich selber eine Frage zum neuen QT 8 habe, mache ich mal einen Thread auf in dem andere auch ihre Fragen stellen können.

Wenn ich jetzt Version 8 installiere (gibt es die schon?) muss ich dann für die Pro Version noch mal zahlen? Für 7 habe ich das schließlich schon mal gemacht.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Bisher war es üblich, dass man trotz Pro-Version für die neue Version löhnen musste.
Hatte irgend wann einmal gehört, dass es in Zukunft keine Pro-Version mehr geben solle, ob das allerdings der neueste Stand ist weiss ich allerdings nicht.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Wird der denn dann in Snow Leopard enthalten sein?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
QuickTime 8?

Es gibt kein QuickTime 8. Die nächste Version ist QuickTime X.