1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime 8 - Fragenthread

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Dirk U., 08.06.09.

  1. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Ich dachte mir da ich selber eine Frage zum neuen QT 8 habe, mache ich mal einen Thread auf in dem andere auch ihre Fragen stellen können.

    Wenn ich jetzt Version 8 installiere (gibt es die schon?) muss ich dann für die Pro Version noch mal zahlen? Für 7 habe ich das schließlich schon mal gemacht.
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Bisher war es üblich, dass man trotz Pro-Version für die neue Version löhnen musste.
    Hatte irgend wann einmal gehört, dass es in Zukunft keine Pro-Version mehr geben solle, ob das allerdings der neueste Stand ist weiss ich allerdings nicht.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die 8er gibt es noch nicht...
     
  4. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Wird der denn dann in Snow Leopard enthalten sein?
     
  5. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    Ja! Ham sie ja extra dafür vorgestellt
     
  6. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Eben und deshalb meine Frage.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    QuickTime 8?

    Es gibt kein QuickTime 8. Die nächste Version ist QuickTime X.
     
  8. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Die aktuelle Version ist 7.6.2...

    Edit: Meh, zu spaet. Der Bieger war schneller
     

Diese Seite empfehlen