1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quicktime] quicktime 7 pro flv export fehlt?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von nice4711, 22.12.09.

  1. nice4711

    nice4711 Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen stark aufgerüstet und mir nen iMac gegönnt. Da bei Snow Leopard nur Quicktime 10 mit seinen bescheidenen optionen installiert ist, habe ich achträglich quicktime 7 pro installiert. bei meinem powerbook nutze ich auch quicktime 7 pro und habe die möglichkeit mov. videos als flv zu exportieren. diese option fehlt hier gänzlich. woran kann das liegen?


    auf dem powerbook habe ich leopard und falls das relevant ist flash cs3

    hier auf dem iMac snow leopard und flash cs4

    vielleicht hat jemadn ne idee wie ich die option wieder hinzufügen kann?!

    vielen dank
     
    #1 nice4711, 22.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.09
  2. nice4711

    nice4711 Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    23
    hat niemand ne idee?!
     

Diese Seite empfehlen