1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime 7 auf SnowLeo deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 03.09.09.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    habe mir gerade Snow leo installiert (juchu :D).
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass Quicktime 7 Noch immer installiert ist, obwohl es doch eigentlich durch QuickTime X ersetzt werden sollte?! Ich hab zwar eigentlich nichts dagegen, dass es noch da ist, aber würde schon gerne QuickTime X als Standartprogramm für Medien haben, was eben nicht der Fall ist :mad::-c.
    Quicktime X ist zwar installiert, aber eben nur so wie ein "normales" Programm...


    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    kaibi gefällt das.
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414

Diese Seite empfehlen