1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quicktime 7 auf Pro aktivieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von chihan, 19.03.10.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    früher kam ich immer in die Einstellung des Quicktime players um meine Serial einzugeben. Jetzt gibt es aber keine Einstellungen mehr. -->Quickt 7

    Wie mache ich das jetzt?
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Im QuickTime 7 Player unter dem Menüpunkt "Registrieren..." im Programmmenü.
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    leider nicht findbar...habe quicktime,ablage,...., nirgends registrieren
     
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Du hast schon 10.6, oder?

    Dann im Dienstprogramme-Ordner den QuickTime-7 Player öffnen, und nun sollte sich eigentlich folgender Eintrag öffnen:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen