• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime 7.6.4 in Snow Leopard

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Hallo,

habe nichts zu dem Thema gefunden und bin auch nicht ganz sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist Quicktime 7 auf 7.6.4 unter Mac OS X 10.6.2 up-zu-daten.
 
Zuletzt bearbeitet:

User 50673

Gast
Öh liegts an der Pro-Version? Aber 7.6.3 > 7.4.6...

68fc545693acd94c697baf9cd924f42a.png
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
ach sorry kleiner Zahlendreher. Ich meine natürlich 7.6.4.
 

User 50673

Gast
Hm, also auf der Apple HP gibts den nur für Leo und Tiger. Was versprichst du dir denn von dem Update?
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Naja, schadet ja nicht, aktuelle Updates draufzuhaben. in QT X fehlen mir halt viele Funktionen und darum hätte ich QT 7 noch immer so aktuell wie möglich. (Ohne jetzt bitte eine Diskussion über QT X und 7 anzufangen, es geht mir nur um das updaten)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Quicktime wird über die Softwareaktualisierung upgedatet und wenn dir da kein update angeboten wird, dann wird deine Version wohl die für dein BS neueste Version sein.
Von den Buildnummern(630, bzw. 1991.3) her ist die 7.6.3 wesentlich höherwertiger als meine 7.6.4 unter Leopard( 518.35, bzw 1327.73).
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Ok alles klar. Das klingt schonmal interessant. Ich danke euch für die Antworten.