• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime 7.6.4 auch unter snow leopard ?

hintzsche

Morgenduft
Registriert
12.01.08
Beiträge
164
Hallo,

ich arbeite unter snow leopard mit quicktime 7 da ich eine pro lizenz habe und diese auch weiterhin nutzen möchte. nun ist mir aber aufgefallen das in snowleopard nur quicktime 7.6.3 integriert ist. obwohl 7.6.4 auch sicherheitslücken des programms schliessst. nun meine frage, kann ich das leopard update installieren? und wenn nicht wird apple ein update für snow leopard rausbringen. die können doch nicht ernsthaft verlangen mit nem unsicheren programm zu arbeiten, und einem den HE-AAC support verweigern.

über eine antwort würde ich mich freuen,
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Probier doch aus, ob das mit dem manuellen Update geht. Wenn eswas wichtiges dagegenspricht, meldet das sicherlich das Installationsprogramm.
 

hintzsche

Morgenduft
Registriert
12.01.08
Beiträge
164
ja hat sich gemeldet mit der begründung kann nicht installiert werde da quicktime x schon installiert ist :)

hmm also heißt das mit nem unsicheren programm zu arbeiten. denn ich glaube nicht das quicktime x die sicherheitslücken von quicktime 7.6.3 schliesst :)