1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime 7.5 verbessert Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    In all der Aufregung rund um das neue iPhone ist fast unbemerkt ein rund 60 Megabyte großes Update für QuickTime erschienen, welches den Medienplayer auf die Version 7.5 aktualisiert und einige Sicherheitslücken schließt. Die behobenen Probleme betreffen vor allem Bild- und Videodateien, die mittels entsprechender Manipulation schadhaft sein konnten.

    Das Update ist wie üblich über die Softwareaktualisierung erhältlich, der Direktdownload von Apples Homepage lässt momentan noch auf sich warten.
     

    Anhänge:

  2. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Nice, wird gerade geladen :)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... habs grad geladn und installiert :-D
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Gibt es eine Verbesserung beim Abspielen von .avi? Das dauert in der Vorgängerversion bis Weihnachten bis das Video läuft :(
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Auf meinem G4 Powerbook dauert das Öffnen eines avi jetzt mit 850 MB 3 Sekunden. Schnell genug?

    Ergänzung:
    Seit 7.5 gehen auch mpeg Filme auf, die vorher Stress gemacht ahebn. Sensationell.

    Gruß Schomo
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich weiß nicht was bei mir falsch läuft, aber .avi Dateien sind der Tod für mein QT. Liegt sicher an den Codecs.
     
  7. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    VLC? ;)
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Jep Alv, habe gestern schon umgestellt. Finde es schade, ich mag den QT Player irgendwie mehr weil es ein Bordmittel ist. Nun denn :)
     

Diese Seite empfehlen