1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime 7.5 kein Ton - Lösung

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nager7777, 14.07.08.

  1. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    Helau,
    ich hatte das Problem, dass mein Quicktime nach dem Update auf Version 7.5 keinen Ton mehr abspielte.
    Im Internet habe ich nur wenig Lösungsvorschläge gefunden die bei mir auch alle nicht funktionierten.
    Also hab ich mit Pazifist Quicktime auf 7.4.1 downgegraded :).
    Jetzt ist alles wieder beim alten, für alle bei denens auch nicht anders geht...
    Gruß
    Der Nils
     
  2. harry68

    harry68 Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    30
    Ich hatte das gleiche Problem, allerdings hab ich ein Update von Perian eingespielt und nun geht es auch wieder mit QT7.5 und Ton.

    Gruß Harry
     

Diese Seite empfehlen