• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Quicktime 7.5.5 lässt sich nicht installieren

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Mein Problem ist folgendes:
Quicktime 7.5.5 lässt sich nicht installieren dh ich kann das Installationsprogramm zwar starten, aber jedes mal wenn ich auf Installieren klicke, beendet es sich.
 
Welches Betriebssystem hast du denn? Hast du auch die richtige Version von QuickTime heruntergeladen (Tiger- & Leopard-Version)?
 
Ich hab Leopard und hab auch die richtige Version ...
 
Volumen-Zugriffsrechte schon überprüft? Die Datei erneut heruntergeladen? Vielleicht wurde die Datei beim Downloaden "leicht" beschädigt, sodass eine Installierung nicht möglich ist. Auch ein einfacher Neustart kann manchmal weiterhelfen.

Erscheint eine Meldung, wenn das Programm abbricht?
 
Rechte alle überprüft, Programm schon 3mal neu geladen...
 
Hallo martini,
hast du das Problem inzwischen gelöst? ich habe nämlich genau das gleiche und würde mich über eine Antwort echt freuen!