1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime 7.5.5 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von martini, 14.09.08.

  1. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Mein Problem ist folgendes:
    Quicktime 7.5.5 lässt sich nicht installieren dh ich kann das Installationsprogramm zwar starten, aber jedes mal wenn ich auf Installieren klicke, beendet es sich.
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Welches Betriebssystem hast du denn? Hast du auch die richtige Version von QuickTime heruntergeladen (Tiger- & Leopard-Version)?
     
  3. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Ich hab Leopard und hab auch die richtige Version ...
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Volumen-Zugriffsrechte schon überprüft? Die Datei erneut heruntergeladen? Vielleicht wurde die Datei beim Downloaden "leicht" beschädigt, sodass eine Installierung nicht möglich ist. Auch ein einfacher Neustart kann manchmal weiterhelfen.

    Erscheint eine Meldung, wenn das Programm abbricht?
     
  5. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Rechte alle überprüft, Programm schon 3mal neu geladen...
     
  6. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    fällt denn keinem was ein? :(
     
  7. annaAAA

    annaAAA Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo martini,
    hast du das Problem inzwischen gelöst? ich habe nämlich genau das gleiche und würde mich über eine Antwort echt freuen!
     

Diese Seite empfehlen