Quicktime 7.5.5 lässt sich nicht installieren

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Mein Problem ist folgendes:
Quicktime 7.5.5 lässt sich nicht installieren dh ich kann das Installationsprogramm zwar starten, aber jedes mal wenn ich auf Installieren klicke, beendet es sich.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Welches Betriebssystem hast du denn? Hast du auch die richtige Version von QuickTime heruntergeladen (Tiger- & Leopard-Version)?
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Ich hab Leopard und hab auch die richtige Version ...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Volumen-Zugriffsrechte schon überprüft? Die Datei erneut heruntergeladen? Vielleicht wurde die Datei beim Downloaden "leicht" beschädigt, sodass eine Installierung nicht möglich ist. Auch ein einfacher Neustart kann manchmal weiterhelfen.

Erscheint eine Meldung, wenn das Programm abbricht?
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Rechte alle überprüft, Programm schon 3mal neu geladen...
 

annaAAA

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
Hallo martini,
hast du das Problem inzwischen gelöst? ich habe nämlich genau das gleiche und würde mich über eine Antwort echt freuen!