1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime 7.4.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DBertelsbeck, 06.02.08.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Apple hat soeben ein Update für QuickTime veröffentlicht, das sich wie immer über die Software-Aktualisierung laden lässt. Das Update ist knapp 60 MB groß und hebt die Versionsnummer auf 7.4.1. Apple schreibt zur aktualisierten Version folgendes:


    QuickTime 7.4.1 behebt Sicherheitsprobleme und verbessert die Kompatibilität mit Drittanbieter-Programmen.
    Diese Version wird allen Benutzern von QuickTime 7 empfohlen."
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke mache mal nen Neustart. ;)
     
    #3 marcozingel, 06.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.08
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Bei mir wird auch gleich noch ein iPhoto-Update angezeigt.
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    das gabs schon vor ein paar tagen...
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Sorry, ich dachte, ich wäre da auf dem neuesten Stand - habe das komplette System erst vor ein paar Tagen neu installiert und alles upgedatet. Wahrscheinlich gerade eine halbe Stunde zu früh....
     

Diese Seite empfehlen