1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime 7.4.1 behebt Sicherheitsfehler

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat heute ein Sicherheitsupdate für QuickTime veröffentlicht. Das Update soll darüber hinaus die allgemeine Stabilität sowie die Kompatibilität mit Drittanbieterprodukten verbessern. Ars Technica berichtet, dass die neue Version außerdem Renderfehler im Zusammenhang mit After Effects behebt, die in der letzten Version aufgetaucht sind.

    Das Update ist für Panther, Tiger, Leopard und Windows verfügbar, kann aber natürlich wie immer auch per Softwareaktualisierung bezogen werden
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 07.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.08
  2. zabel

    zabel Gast

    seit wann is tiger eine raute ? :)
     
  3. xnyzer

    xnyzer Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    12
    seitdem ich das update vorhin unter 10.5.1 installiert habe, habe ich probelme mit mail, ical, ichat, msn und parallels.
    die messenger können sich nicht mehr anmelden, mail gibt komische fehlermeldungen, ical gibt terminerinnerungen, die noch gar nicht dran sind oder schon waren und parallels lässt sich gar nicht mehr starten.
    ich werde verrückt..!
     
  4. xnyzer

    xnyzer Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    12
    ok... einfach noch ein zweites mal neu starten, dann geht's! :)
     

Diese Seite empfehlen