1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime 7.3, gibt es Probleme?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ennokuck, 10.11.07.

  1. ennokuck

    ennokuck Alkmene

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    33
    Hallo Jungs und Mädels,
    hatte mit Quicktime 7.2 so ein paar miese Bugs, z.B. kein Flash Player mehr für Safari und Firefox. Das hab ich nach langem hin und her geregelt gekriegt. Jetzt meine Frage, wie sieht das denn bei Quicktime 7.3 aus, hat das schon jemand getestet und für gut befunden?

    Ich warte noch, bis ich das installiere, aus Fehlern wird man klug.

    Danke für Feedbacks, Enno
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ganz normal installiert und es funktioniert alles inkl. Pro Registration. KayHH
     
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Mir scheint es, alswenn das hier beschrieben Problem, AVI-Dateien zu öffnen nun nicht mehr besteht. Das Öffnen geht jetzt bei mir deutlich schneller.

    Habe bis jetzt keine Bugs finden können.

    Gruß
    Björn
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Läuft einwandfrei auf meinem MacBook unter Tiger.
     
  5. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Ich habe seit dem Update das eben besagte Problem - kein Flash für Firefox.
    Gelöst habe ich es auch noch nicht bekommen - also falls Jemand irgendwas
    weiß...

    Joachim
     

Diese Seite empfehlen