1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime 7.3.1 Update - Hilfe - Soundaussetzer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plantagoo, 16.12.07.

  1. plantagoo

    plantagoo Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    5
    Hi Folks,

    es ist zum verrückt werden. Nachdem mein knapp ein Jahr altes MacBook Pro C2D erstmal 2 Wochen in Reparatur war (Apple sollte sich für den "Service" echt schämen - Kein Vor Ort Service - Kein Pickup and Return - selbst wenn man Apple Care hat) und ein neues Display sowie ein neues LogicBoard spendiert bekommen hat, macht es oder vielmehr Quicktime Zicken.

    Ich habe jetzt alles durch PRAM-Reset, 10.5.1 neu drauf, Quicktime 7.3.1 neu drauf (gibt es eigentlich irgendwen der mir ein 7.3.0 als "Downgrade" zur Verfügung stellen könnte?) - alles hilft nix.

    Ich habe sowohl in Quicktime wie auch in iTunes hin und wieder nicht reproduzierbare Soundaussetzer - was natürlich nicht wirklich gut kommt. Ich hatte schon Perian in Verdacht - aber das ist es wohl auch nicht. Grummel.

    Meine Suche im Netz hat ergeben, dass es wohl den einen oder anderen mit "Sound Distortions" gibt - aber mein Problem scheint ja irgendwie einmalig - dabei ist mein System eigentlich relativ "jung" und lief bis zum QT 7.3.1 Update m.E. auch ohne Soundaussetzer. Das wäre mir aufgefallen.

    Any ideas?

    Gruß
    plant
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Auf www.MacFixIt.com wurde auch schon über Soundaussetzer nach dem Quicktime-Update berichtet.
     

Diese Seite empfehlen