1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Quicktime 10 - Cache Einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gateway_2_hell, 25.03.10.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    da es bei Quicktime 10 keine Einstellungen mehr gibt, wüsste ich gerne, wie das mit Cache bei Video-Streams gehandhabt wird...

    Angenommen ich schaue mir mehrere Keynotes im Quicktime-Stream an, liegen die dann alle noch auf meiner Platte?

    Wie groß ist der Cache und kann ich den irgendwie begrenzen??


    Viele Grüße

    hell
     
    #1 gateway_2_hell, 25.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.10
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Streams werden nicht auf der Platte abgelegt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen