1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickSMS löschen abe rwo???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Denko, 27.04.09.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo Zusammen,

    ich möchte endlich dieses scheiß programm quick sms löschen das totaler schwachsinn ist und deswegen mein iphone immer hängenbleibt.
    in cydia finde ich kein app der dazu passt wo kann ich es wieder deinstallieren??

    gruß
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Ist wirklich ein Schrottprogramm! Du solltest es aber eigentlich über Cydia (Boss Repo) löschen können, da Du es mit Sicherheit auch über Cydia installiert hast.
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    es war nicht quick sms es war bitesms nur meine lizenz ist abgelaufen und ich konnte quick sms von bite sms nicht mehr abschlaten auch voll beschissen..naja hab bite sms jetzt einfach gelöscht ;)

    danke
     

Diese Seite empfehlen