• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickSMS löschen abe rwo???

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo Zusammen,

ich möchte endlich dieses scheiß programm quick sms löschen das totaler schwachsinn ist und deswegen mein iphone immer hängenbleibt.
in cydia finde ich kein app der dazu passt wo kann ich es wieder deinstallieren??

gruß
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ist wirklich ein Schrottprogramm! Du solltest es aber eigentlich über Cydia (Boss Repo) löschen können, da Du es mit Sicherheit auch über Cydia installiert hast.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
es war nicht quick sms es war bitesms nur meine lizenz ist abgelaufen und ich konnte quick sms von bite sms nicht mehr abschlaten auch voll beschissen..naja hab bite sms jetzt einfach gelöscht ;)

danke