1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver und Eclipse

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Tafkas, 05.01.08.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ich dachte mir, ich nutze hier mal mein MacBook um ein wenig was in Java zu programmieren. Als Sprache wollte ich Java und als IDE Eclipse verwenden.

    Da ich das Feature der Code-Vervollständigung nicht missen möchte habe ich nun folgendes Problem. Immer wenn ich ich CTRL+Space drücke öffnet natürlich Quicksilver anstelle von Eclipse. Kann man Quicksilver irgendwie das für bestimmte Programme austreiben? Ist da draussen noch jemand anderes, der das gleiche Problem hatte und eine Lösung parat hat?
     
  2. ChrisDD

    ChrisDD Gloster

    Dabei seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    64
    Hi!

    Ich weis jetzt nicht, ob Du das Problem schon gelöst hast. Aber ich würde einfach den HotKey von Quicksilver über die QS-Einstellungen ändern (siehe Bild).

    Andererseits lässt sich auch der HotKey des Content Assists von Eclipse (s. Bild) einfach ändern. Damit sollte das Problem gelöst sein.

    Gruß
    Chris
     

    Anhänge:

    • qs.png
      qs.png
      Dateigröße:
      82,2 KB
      Aufrufe:
      78
    • eclipse.png
      eclipse.png
      Dateigröße:
      75,1 KB
      Aufrufe:
      76

Diese Seite empfehlen