• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksilver und Eclipse

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich dachte mir, ich nutze hier mal mein MacBook um ein wenig was in Java zu programmieren. Als Sprache wollte ich Java und als IDE Eclipse verwenden.

Da ich das Feature der Code-Vervollständigung nicht missen möchte habe ich nun folgendes Problem. Immer wenn ich ich CTRL+Space drücke öffnet natürlich Quicksilver anstelle von Eclipse. Kann man Quicksilver irgendwie das für bestimmte Programme austreiben? Ist da draussen noch jemand anderes, der das gleiche Problem hatte und eine Lösung parat hat?
 

ChrisDD

Gloster
Registriert
21.02.04
Beiträge
64
Hi!

Ich weis jetzt nicht, ob Du das Problem schon gelöst hast. Aber ich würde einfach den HotKey von Quicksilver über die QS-Einstellungen ändern (siehe Bild).

Andererseits lässt sich auch der HotKey des Content Assists von Eclipse (s. Bild) einfach ändern. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • qs.png
    qs.png
    82,2 KB · Aufrufe: 86
  • eclipse.png
    eclipse.png
    75,1 KB · Aufrufe: 87