1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver und Dateien?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 02.08.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Kann ich mit Quicksilver eigentlich auch bestimmte Dateien, wie excel oder word, suchen und öffnen? oder Videos?
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    prinzipiell schon, wenn du den namen kennst und den ort der files mit in den catalog eingeschlossen hast.

    nur nach doc oder xls suchen geht glaube ich nicht, bzw ich wüsste nicht wie.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    tuts leider nicht... habe im catalg alles markiert, aber Office Dateien findet er trotzdem nicht...auch keine MP3 o.ä. o_O
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    dann ist was anderes im busch, denn hier geht es!
    tiefe der verzeichnisse im catalog eingestellt?
    den catalog manuell noch mal zum scannen angestossen?
     

Diese Seite empfehlen