• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksilver tot?

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Durch einen kurzen Post hier im Forum bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Quicksilver schon lange keine Updates mehr erfahren hat.

Nun stellt sich mir kurz und knapp die Frage: Ist Quicksilver tot, oder wird noch aktiv weiterentwickelt?

Daraus entstehen dann Folgefragen:
Sollte man es noch einsetzen?
Gibt es eine aktive Community?
Was sind die Alternativen?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Also wenn Quicksilver wirklich tot ist, dann hast du entweder vergessen es zu füttern oder es hatte zu wenig schlaf, so war es zumal bei meinem Tamagotchi so;);)

Nun aber zum Thema.
Ich habe Quicksilver auch mal genutzt, fande es ein wenig sinnlos für mich, aber das tut ja nichts zu Sache bei.
Obgleich Quicksilver nicht mehr weiterentwickelt wird, oder nicht, ist ja eigentlich egal solange es läuft!

Ich würde mir erst Gedanken über Alternativen machen. wenn es soweit ist, dass es Quicksilver zum Beispiel nicht für Snow Leopard gibt!

Also bis dann.
Grüße
LJ:D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Noe, es lebt noch. Schau mal HIER. Da findest du auch den Download Link. Aktuell ist eine Beta vom Sep.