1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver tot?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von The-Kenny, 08.11.08.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Durch einen kurzen Post hier im Forum bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Quicksilver schon lange keine Updates mehr erfahren hat.

    Nun stellt sich mir kurz und knapp die Frage: Ist Quicksilver tot, oder wird noch aktiv weiterentwickelt?

    Daraus entstehen dann Folgefragen:
    Sollte man es noch einsetzen?
    Gibt es eine aktive Community?
    Was sind die Alternativen?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Eine Alternative ist Butler
    Ist eh das bessere Tool.
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Also wenn Quicksilver wirklich tot ist, dann hast du entweder vergessen es zu füttern oder es hatte zu wenig schlaf, so war es zumal bei meinem Tamagotchi so;);)

    Nun aber zum Thema.
    Ich habe Quicksilver auch mal genutzt, fande es ein wenig sinnlos für mich, aber das tut ja nichts zu Sache bei.
    Obgleich Quicksilver nicht mehr weiterentwickelt wird, oder nicht, ist ja eigentlich egal solange es läuft!

    Ich würde mir erst Gedanken über Alternativen machen. wenn es soweit ist, dass es Quicksilver zum Beispiel nicht für Snow Leopard gibt!

    Also bis dann.
    Grüße
    LJ:D
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Noe, es lebt noch. Schau mal HIER. Da findest du auch den Download Link. Aktuell ist eine Beta vom Sep.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die von mir bevorzugt Alternative zu QuickSilver ist LaunchBar!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen