1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mRp1nK, 12.09.08.

  1. mRp1nK

    mRp1nK Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    Hi ich habe folgendes Problem,
    da mein Quicksilver irgendwie total lahem wurde, habe ich es einfach mal deinstalliert, mit Appdelete. So wurden dann alles Einträge wie plist etc. entfernt. Dann habe ich mir die neueste Version Von Quicksilver heruntergeladen installiert... und ich kann das Programm nicht mehr über die Shortcuts ausführen. Eine Umstellung auf andere Shortcuts war auch nicht erfolgreich. Dann bin ich ins Programm selber reingegangen und musste feststellen, dass ich das komplette Porgrammfenster von Qs nicht starten kann. Unter Appereance kann man das ja so starten... Nun ja da ich seither meinen mach imt diesem Programm benutze, wäre es für mich ein arger Verlust.

    Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem???

    Wenn ja wie habt ihr das gelöst?


    beste grüße
     

Diese Seite empfehlen